Startseite Kontakt Impressum

Vorstand
Geschichte

Analog
Digital
HD & HD+

Analog
Digital

Info / Bestellformular

Internet - LOGIN
   
  Die Geschichte  
 
 
Die Antennengemeinschaft Flöha e.V. besteht seit 1983 und versorgt in der ehemaligen Kreisstadt Flöha ihre Mitglieder mit Hörfunk- und TV-Signalen. Mit 5 Fernsehsendern haben wir begonnen. Die Empfangsanlagen und die Kabelverteileranlagen wurden immer auf den neuesten technischen Stand gehalten. Dadurch sind wir Heute in der Lage bis 862 MHz zu übertragen.

Zur Zeit speisen wir immer noch 28 analoge und über 250 digitale Fernsehsender in unser Netz ein. Ab Mai 2008 sind wir in der Lage auch das hochauflösende Format HD anzubieten.
Die genaue Anzahl der Fernseh- und der Rundfunksender entnehmen Sie bitte aus dem
Sendetabellen.

Seit den 16.12.2003 können unsere Mitglieder nun auch das High-Speed-Internet über das Breitbandkabelnetz nutzen und das mit einer atemberaubenden Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 18 Mbit/s.


    Antennengemeinschaft Flöha e.V.